YouTube-Videoantworten, gut oder schlecht? Es gibt ein Schlüsselwort, das für YouTube und Google enorm wichtig ist, ich komme später darauf zurück, aber wenn wir dieses Wort verstehen, werden Sie mir sicher zustimmen, dass Videoantworten eine gute Sache sind, fürgaming news deutsch  beide Seiten .

Ich kann mich erinnern, als ich zum ersten Mal auf YouTube angefangen habe, und ich habe irgendwo gelesen (ich weiß nicht mehr wo, tut mir leid!), dass die Annahme eines Videos als Videoantwort beiden Kanälen auf verschiedene Weise geholfen hat.

Der naheliegendste Weg ist, dass das Antwortvideo unter dem vorhandenen Video angezeigt wird, sofern die Antwort akzeptiert wird, und einige Zuschauer können darauf klicken und es sich ansehen. Seit der letzten Neugestaltung von YouTube muss ich sagen, dass dieser spezielle Aspekt wahrscheinlich an Nützlichkeit verloren hat, da Videoantworten ziemlich weit unten auf der Seite unter den am besten bewerteten Kommentaren angezeigt werden.

Es ist jedoch dieser besondere Faktor, der dazu geführt hat, dass viele (wenn nicht die meisten) Menschen sich weigern, Videoantworten zu akzeptieren, weil sie befürchten, dass sie, anstatt die Inhalte dieser Person weiter zu durchsuchen, gehen und einen anderen Kanal ansehen werden.

Das ist eine sehr verständliche Besorgnis, aber ich denke, es wird überschätzt. So sehe ich es auf meinem Kanal.

Die meisten meiner Abonnenten wissen, dass ich viele Inhalte veröffentliche, und es gibt eine gewisse Vielfalt in diesen Inhalten, mit Kommentaren, die entweder spielbezogen oder völlig „off-topic“ sind und über Spielenachrichten oder Nachrichten im Allgemeinen sprechen können ein paar Kommentare zum Thema Atheismus/Religion, da dies ein besonderes Steckenpferd von mir ist.

Sie sehen sich meine Inhalte aus einem bestimmten Grund an, so seltsam es scheinen mag, es gibt etwas, das ihnen gefällt, und wenn sie in der Stimmung für meine Inhalte sind, werden sie kommen und es sich ansehen. Wenn sie genug haben, sagen wir nach etwa drei Minuten, wollen sie sich etwas anderes ansehen. Insbesondere wenn ein Video von mir eine Meinung zu etwas geäußert hat, möchten sie vielleicht etwas anderes in diesem Zusammenhang ansehen. Wenn es eine Videoantwort auf dieses Video gibt, ist es für sie rundum gut, sich die Meinung eines anderen anzuhören, auch wenn sie nicht meiner entspricht.

Wenn sie sich jetzt die Meinung von jemand anderem ansehen, kommen sie vielleicht zurück, um mein Video zu kommentieren.

Noch besser ist jedoch, dass einige der Zuschauer der Person, die die gepostete Videoantwort hat, auch kommen und sich meine Inhalte ansehen! Ihr Video wird als Antwort auf mein Video gezeigt; Dies ist sehr wichtig.

Das Stichwort, das ich genannt habe? Engagement. YouTube LIEBT uns, wenn wir uns mit unseren Communitys beschäftigen. Je mehr Engagement wir haben, desto mehr denkt YouTube, dass wir großartig sein müssen, und bringt uns in den Suchmaschinen-Rankings nach oben, nicht nur auf YouTube, sondern auch bei Google.

Niemand außerhalb von YouTube weiß genau, wie YouTube-Algorithmen funktionieren, aber ich denke, es ist ziemlich sicher, dass nicht jede Art von Engagement den gleichen Wert hat. So ist zum Beispiel ein Kommentar einen Punkt wert, ein Kommentar eines Abonnenten 2 Punkte, eine Videoantwort, die wir selbst posten (mit eigenen Inhalten auf unserem eigenen Kanal), 1 Punkt, ein Like 10 Punkte, eine Videoantwort von ein anderer Kanal ist 50 wert.

Ich gebe zu, dass ich hier Zahlen aus der Luft ziehe, aber es wird zweifellos eine Art Gewichtungssystem geben, und Videoantworten von einem Kanal zum anderen werden auf dieser Liste ziemlich weit oben stehen. Ich würde auch vermuten, dass, da YouTube Engagement so sehr liebt, den Akzeptanten von Videoantworten mehr Gewicht beigemessen wird als dem Video, das als Antwort gepostet wird.

Wenn ich richtig liege, bedeutet dies, dass die Person, die die Antworten akzeptiert, tatsächlich genauso viel (wenn nicht mehr) aus dem Geschäft herausholt wie die Person, die die Antwort gepostet hat.

  • YouTube liebt Engagement, und das sollten wir auch.
  • Ich werde auch einen anderen Aspekt betrachten, den des Altruismus.

Altruismus ist im Grunde das Konzept, jemandem etwas Gutes zu tun, ohne eine Belohnung zu erwarten. Ich habe immer argumentiert, dass es so etwas wie „wahren“ Altruismus nicht gibt, denn wenn wir jemandem etwas Gutes tun, bekommen wir einen Kick davon.

Nehmen wir an, ich liege mit meinem Verständnis davon, wie YouTube das Engagement beeinflusst, weit daneben. Ist es nicht sowieso eine ziemlich gute Sache, jemandem etwas Gutes zu tun? Fühlt es sich nicht gut an?

Ernsthaft, wenn du denkst, dass du durch das Akzeptieren einer Videoantwort riskierst, dass jemand deinen Kanal verlässt und nicht zurückkommt, hast du sehr wenig Vertrauen in die Qualität deiner Inhalte, und darauf solltest du wirklich achten!

möchte ich einige meiner Erfahrungen mit littlebigplanet schildern .

Für diejenigen unter Ihnen, die mit dem Spiel nicht vertraut sind, erstellen Benutzer Levels, und das Spielen auf diesen Levels ist so ziemlich wie das Erhalten von Aufrufen auf YouTube.

Ich fing an, mit LBP einen gewissen Erfolg zu haben. Das meiste , was ich veröffentlichte, war auf den „coolen Seiten“, ein paar Entwickler-Picks, und ich hatte das Glück, viele gaming news deutsch der besten Entwickler von LBP zu haben, die mit mir an Projekten zusammenarbeiten.

Ich habe sehr oft einen Link am Ende meiner Level erstellt, der die Spieler direkt zu den Inhalten von jemand anderem führt. Meistens war die Ebene, auf die ich mich verweisen würde, ein völlig „Unbekannter“ in der Welt von LBP, aber jemand, von dem ich dachte, dass er etwas Aufmerksamkeit für seine Bemühungen verdient hätte. So wie eine Videoantwort Leute von meinem YouTube-Kanal wegführt, würde ein LBP-Link sie von meinem Planeten wegbringen.

Es hat mir nie geschadet, wenn überhaupt, hat es meinen Ruf bei LBP verbessert und mehr Leute dazu gebracht, meine Inhalte zu überprüfen.

  • Also, lassen Sie uns hier abschließen.
  • Einfach ausgedrückt, erhöhen Videoantworten das Engagement für die Person, die postet, UND für die Person, die akzeptiert.
  • YouTube LIEBT Engagement.
  • Es fühlt sich gut an, anderen Kanälen zu helfen, besonders wenn sie ihre YouTube-"Karriere" gerade erst beginnen.

Ich werde IMMER eine Videoantwort akzeptieren, solange sie für meine Zuschauer in irgendeiner Weise relevant oder interessant ist. Wenn Sie bis hierher gelesen haben und mir eine Videoantwort senden möchten, tun Sie es!

Do's and Dont's für Videoantworten auf YouTube

  • Stellen Sie sicher, dass es in irgendeiner Weise relevant ist.
  • Sende dem Kanalbesitzer eine kurze Nachricht und erkläre ihm, warum du denkst, dass es eine gute Antwort ist.
  • Zeigen Sie, dass Sie deren Inhalt tatsächlich gesehen haben und eine angemessene Antwort senden (dies kann im Videotitel offensichtlich sein).
  • Biete ihnen an, auf deinem Kanal zu antworten.
  • Spamme nicht alle zu. Niemand mag Spam.
  • Bombardieren Sie die Leute nicht mit Videoantworten.
  • Werden Sie nicht wütend oder entmutigt, wenn Antworten ignoriert werden.
  • Das folgende Video kann als Ausgangspunkt nützlich sein, wenn jemand seine Bereitschaft zeigen möchte, Antworten auf seinen Kanälen zu akzeptieren.